Keine zwei Wochen mehr bis zu unserem Vereinsfest am Samstag, den 06.05.
Wir starten Mittags mit Rundflügen für alle Interessierten (Ehemalige Mitglieder, passive Mitglieder aber auch Aktive, die lange nicht mehr geflogen sind und einfach mal wieder in die Luft wollen) und werden dann ab dem späten Nachmittag/frühen Abend zum gemütlichen Teil übergehen.

Der Wirt des kleinen Büffels wird für uns Grillen (auch vegetarisch). Die Kosten dafür übernimmt der Verein, fühlt euch also herzlich eingeladen.

Den gesamten Tag über steht eine Hüpfburg der Volksbank zur Verfügung, sodass auch Mitglieder mit Kindern eine Beschäftigung neben dem Fliegen finden können.

Eine große Bitte haben wir: Leitet diese Info sehr gerne auch an ehemalige Mitglieder weiter, die wir bisher nicht direkt erreichen konnten.