Jetzt ging es schnell: Am Mittwochnachmittag konnte Justus Neisemeier seine praktische Prüfung fliegen und damit seine Segelflugausbildung nach 2 Jahren und einem Monat abschließen.

„Trotz des schlechten Wetters bot sich heute Nachmittag noch die Gelegenheit meine drei Prüfungsflüge zu absolvieren. Am Anfang war ich schon etwas nervös, jedoch legte sich dies nach dem ersten Start. Die Flüge haben mir viel Spaß gemacht und ich bin jetzt glücklich, die Prüfung bestanden zu haben. Vielen Dank an alle Helfer, Fluglehrer und an meinen Prüfer Jens Heinemann.“

Wir wünschen Justus zukünftig auch weiterhin tolle und sichere Flüge und gratulieren ganz herzlich! 🙂
[peg-gallery album=“http://picasaweb.google.com/data/feed/api/user/118159389161019770101/albumid/6460189224538568977?alt=rss&kind=photo“ ]