Florian besteht die praktische Prüfung

Riesenglück für Florian Eichhorn: Am Samstagnachmittag konnte seine praktische Prüfung stattfinden.

„Nachdem ich selbst nicht mehr daran geglaubt hatte, dieses Jahr noch die Prüfung zu fliegen, konnte ich sie tatsächlich noch machen.
Ich war sehr aufgeregt, aber mein Prüfer Jens Heinemann war sehr freundlich und die Aufregung legte sich nach dem ersten Start. Die Prüfung an sich lief gut. Ich konnte alle Flugaufgaben erfüllen und mich somit nach dem dritten Start über die bestandene Prüfung freuen.
Ich möchte mich gerne bei all unseren ehrenamtlichen Fluglehrern und den engagierten Vereins- und Fliegerkollegen bedanken, die uns ermöglichen das Fliegen zu lernen und den Helfern, die extra für meine Prüfung Flugbetrieb organisiert haben. Ein Toller Abschluss der Saison 2016“

Wir wünschen Florian für seine Zukunft immer tolle und sichere Flüge und gratulieren ganz herzlich! 🙂

Response code is 404