Sebastian bestand seine praktische Prüfung

Sebastian Rudolph bestand am Samstag seine praktische Luftfahrerprüfung und komplettiert somit unser Jungpiloten-Trio.
Das Wetter zeigte sich am Prüfungstag bis zum Mittag noch grau in grau, jedoch blieb es trocken. Der Prüfer Jens Heinemann kam um Punkt 12 Uhr mit dem Motorsegler angeflogen. Sebastian legte drei tolle Flüge hin und zeigte dem Prüfer auch, dass er sämtliche Übungen einwandfrei beherrschte.

„Da die Prüfung schon um 12 Uhr früh war, blieb mir vor den Flügen kaum Zeit aufgeregt zu sein, schließlich sollte ich die ersten Starts an diesem Tag machen und so musste noch einiges vorbereitet werden! An dieser Stelle ein Danke an alle die mitgeholfen haben, damit die Prüfung schnell und reibungslos verlaufen konnte! Die Prüfungsflüge selbst waren sehr entspannt und alles klappte super. Vielen Dank auch noch einmal an Jens Heinemann, das er sich so spontan für mich Zeit genommen hat!”

Wir gratulieren herzlich zur Pilotenlizenz!
basti1 basti2
basti3 basti4

Ein Gedanke zu „Sebastian bestand seine praktische Prüfung

Kommentare sind geschlossen.