Gästebuch

8 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Hallo Detlef,

    Ich habe gerade Deinen Eintrag vom 24.05.2015 gelesen und schreibe erstmalig ins Gästebuch. Ich bin die Tochter von Deinem damaligen Fluglehrer Gerd Gerhard Stahr und kann mich auch noch an Dich erinnern. Das waren damals schöne Zeiten. Ich habe ja meine ganze Kindheit auf dem Flugplatz verbracht. Ich bin auch noch immer Mitglied (allerdings seit 2002 passiv gemeldet) und wohne seit 2002 in Hessen. Zu den Flugtagen kommen Pinni (mein Mann) und ich immer nach Dorsten um an den Flugtagen mitzuwirken.

    Sei herzlich gegrüßt und genieße den Sommer
    Gudrun

  2. Hallo flugschule
    mir Gefällt besonders die Startseite
    und Galerie und Pilot Werden . und
    Schnupperflug die hier angeboten tut .
    mir Gefällt alles auf ihre Startseite gut .
    habt ihr gut super gemacht .
    MFG Lukas

  3. Wir konnten heute endlich ( es lag bisher am Wetter) unseren Gutschein vom Lionsclub einlösen. Wir hatten einen sehr netten Piloten aus Gelsenkirchen, dessen Namen wir leider nicht mehr wissen. Es war überhaupt kein Problem aus 60 Minuten ( so laut Gutschein) 2 Flüge a 30 Minuten zu machen. Damit wurde unserer Tochter ein Traum erfüllt, und der Papa hatte auch noch was davon.
    Vielen Dank, wir kommen sicher mal wieder!!!
    Familie Drüing

  4. Hallo, ich möchte auf diesem weg mal alle grüßen. Ich war selber einige Jahre aktiv in dorsten und hoffe man kennt mich noch lach.einige Geschichten dürfen wohl unvergessen sein. Würde mich freuen wenn einer der alten garde gerade schmunzelt. Ich kann einige aufzählen um die Zeit einzugrenzen.meine Lehrer, h.gertsmann, g. Star, h.voßbeck,e.Brinkmann,usw. Einige Freunde, hi Kalle herzig,moin Bernd Fabian,hey Bauer p. Wobbe,herby herbert vogel, ich kann ja nicht alle aufzählen sorry und die Mädels habe ich extra weg gelassen,fühlt euch alle gegrüßt und habt einen schönen Sommer.
    Detlef artelt ☺

  5. Hallo zusammen,

    wir sind Marco und Janny von MaJa Kürflüge und sind im Jahr verteilt auf zahlreichen Modellflugveranstaltungen unterwegs.
    Vielleicht kommen wir auch einmal zu euch auf den Platz? 😉

    Besucht uns auch im Web: http://www.maja-kuerfluege.de

    Auf euren Kontakt würden wir uns sehr freuen!

    Liebe Grüße senden Marco und Janny von MaJa Kürflüge.

  6. hey ihr Dorstener,

    habt eine Tolle seite, würde gerne mal vorbei kommen, ist Modellflug am Platz möglich??? hab Kontakt mit einem eurer Mitglieder aufgenommen. Meine modelle sind: Arcus E2.2, Discus, Ka8 und PA 18

    • Hallo,
      Danke für das Lob und Interesse. Unser Flugplatz ist für Modellflug zugelassen, allerdings ist kein „offener“ Modellflugbetrieb möglich, sondern nur nach Einweisung und bei Anwesenheit eines Vereinsmitgliedes. Individuelle Absprache ist also der richtige Weg, denn auch der personentragende Flugbetrieb hat Vorrang.
      Viele Grüße

  7. Hallo Fliegers,
    Da habt Ihr eine tolle neue Homepage mit sehr schönen Fotos gebaut.
    Besonders gefällt mir „UNSER VEREIN“ und „PILOT WERDEN“

    Gruß, Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.