Vergangenen Freitag eröffnete sich uns die Möglichkeit, unserem Bürgermeister Tobias Stockhoff „seine“ Stadt aus der Luft zu zeigen.
Nach der Begüßung durch unseren 1. Vorsitzenden Josef Brüninghoff startete Tobias Stockhoff zusammen mit Pilot Klaus Bodden in unserem Motorsegler D-KEKS zu einem Rundflug über Dorsten. Unser Bürgermeister lies sich es sich bei dieser Gelegenheit selbstverständlich nicht nehmen, allen Stadtteilen einzeln einen luftigen Besuch abzustatten.

„Dorsten aus dieser Perspektive zu sehen hat mich sehr beeindruckt“

resümierte Tobias Stockhoff nach diesem Flug über unsere schöne Stadt.

Wir vom LSV freuen uns immer wieder, Dorstenern Ihre Heimat von einer anderen, faszinierenden Seite zeigen zu können und im Falle von Tobias Stockhoff freuen wir uns besonders, spontan ein neues Mitglied begüßen zu dürfen.

[peg-gallery album=“http://picasaweb.google.com/data/feed/api/user/118159389161019770101/albumid/6427495667031357441?alt=rss&kind=photo“ ]